Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kann mir bitte mal jemand erklären.,

geschrieben von Shereena(YCH) 
Kann mir bitte mal jemand erklären.,
18. Juni 2003 18:03


was eine welpenstube ist??? habe es noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen, dass es was seriöses ist...???

danke und liebe grüsse,
antje

18. Juni 2003 19:25

:
: was eine welpenstube ist??? habe es noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen, dass es was seriöses ist...???
:
: danke und liebe grüsse,
: antje

Hallo Antje
Könnte ev. Welpenspielgruppe gemeint sein. Oder wie der Welpe aufwächst. Aber ev. kommen noch andere Vorschläge.

Grüsse
Yvonne und Luna

18. Juni 2003 19:54

manche züchter haben ein zimmer in dem die hündin mit ihren welpen ihre ruhe hat in den ersten 2-3 wochen. das ist dann die welpenstube. wir haben ein stück wohnzimmer abgetrennt, wo die wurfkiste steht und wo die hündin zwar mit der nas dabei ist, aber sich auch von uns sowie den welpen zurückziehen kann. auch so etwas nennt man eine welpenstube...
also nichts unseriöses, sondern "stube" ein anderes wort für zimmer...
lg ellen

18. Juni 2003 20:03

hallo yvonne,


nein, dass kann es nicht sein.

in der annonche stehen - moment - 6 versch. hunderassen aufgeführt, alle geimpft, entwurmt, gechipt und hundezwinger (heisst das mit papieren?).
hört sich irgendwie komisch an und ich kann mir net vorstellen, dass jemand 6 solcher zimmer hat wo versch. hunderassen mit ihren welpen wohnen/liegen oder wie auch immer. wenn es nur um eine rasse ginge wäre die erklärung von ellen sicherlich einleuchtend.

hmmmm, na mal sehen. männi wird morgen mal dort anrufen und denen auf den zahn fühlen.

danke trotzdem und liebe grüsse,
antje

18. Juni 2003 20:16

hallo ellen,

schöne hundchen hast du ;0)

s. meine antwort an yvonne kann ich mir nicht vorstellen das es soetwas ist aber ausschliessen kann ich esnatürlich auch nicht ganz. was meinst du...???

liebe grüsse,
antje

18. Juni 2003 20:22


: in der annonche stehen - moment - 6 versch. hunderassen aufgeführt, alle geimpft, entwurmt, gechipt und hundezwinger (heisst das mit papieren?).
: hört sich irgendwie komisch an und ich kann mir net vorstellen, dass jemand 6 solcher zimmer hat wo versch. hunderassen mit ihren welpen wohnen/liegen oder wie auch immer. wenn es nur um eine rasse ginge wäre die erklärung von ellen sicherlich einleuchtend.

Hallo Antje

Da würde ich die Finger davon lassen, scheint mir ein Vermehrer zu sein. Kann ich mir nicht als seriösen Züchter vorstellen. Ich denke auch nicht, dass der anerkannt ist. Da habt ihr recht, fühlt denen auf den Zahn. Aber bitte, kauft da nichts. Geht am besten gar nicht hin, Welpen sehen auch bei Vermehrern süss aus, hihihihi!!

grüsse
Yvonne und Luna