Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Golden Retriever

geschrieben von Gisela(YCH) 
Golden Retriever
29. Juni 2003 08:05

Hallo Yorkies

Eine Freundin von mir möchte sich vielleicht einen zweiten Goldie zu sich nehemen. Gibt es eine Golden in Not Organisation mit HP? Welche Züchter in der CH könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank und Grüsse
Gisela


29. Juni 2003 08:15

Hi,
es gibt die sehr empfehlenswerte Organisation "Retriever in Not", siehe auch die immer aktuelle Hp unten. Momentan zwar fast nur Labbis, aber mal in die Datenbank eintragen kann nie schaden. Sehr nettes Team smiling smiley).
Grüße
josh

29. Juni 2003 10:13

Hi Gisela!

Seit relativ kurzer Zeit gibt es eine Rescue-Seite beim Golden Retriever Club Ebreichsdorf in Österreich. Setze mal den Link. Sicher recht gute Züchter in der Schweiz sind "Funnyline" (Dual Purpose) (032-861 26 69) oder auch "Endelwood" (++41/34 402 1991)

Viel Spaß bei der Suche!
Karin M.

29. Juni 2003 12:33

Hallo Karin

Danke!

29. Juni 2003 12:35

Hallo Josh

Danke für den Tip!
Gruss
Gisela

29. Juni 2003 23:06

Hallo Gisela,

dann setze ich mal auch einen Link. Seit kurzer Zeit gibts die "Retriever Hilfe".

Viele Grüße

Sandra mit Lab Cookie