Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Austr. Shepherd/Cattle Dog

geschrieben von Carina Gin&Dusty(YCH) 
Austr. Shepherd/Cattle Dog
10. Juli 2003 11:49


Hy,
Ich würde gerne mehr über diese beiden Rassen erfahren. Gibt es in diesem Forum vielleicht Besitzer dieser Rasse die mit mir in E-mail Kontakt treten möchten? Ich hätte so viele unbeantwortete Fragen und würde mich wirklich freuen.
Liebe Grüße, Carina, Ginger & Dusty

10. Juli 2003 13:58

:
: Hallo Carina,

ich habe zwei Austr.Shepherds einen black-tri Rüden und seit diesem Samstag eine red-merle Hündin.Also wenn du Fragen hast nur zu.


Viele Grüße

Conny mit Liwanu und Anny


10. Juli 2003 20:10

Hallo
Meine Freundin hat einen ACD und meine Wenigkeit einen Aussie, wenn du möchtest, kannst du dich gerne melden.
Dodo und Richy
Wenn du möchtest, kannst du beide im Fotoalbum anschauen