Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sabbernder Boxer?

geschrieben von Maria(YCH) 
Sabbernder Boxer?
10. Juli 2003 15:22

Hi!

Habe in einem Hundebuch gelesen, dass das "typische" Sabbern beim Boxer großteils bereits weggezüchtet wurde! Abegesehen davon, dass es meiner Meinung nach auch eine Erziehungsfrage ist (habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Boxern...)-ist das denn möglich?

Liebe Grüße, Maria


10. Juli 2003 15:48

Hallo
würde mich mal interesieren wie die Erziehung aussieht, dass ein Boxer,Dogge etc. nicht mehr sabbert??
Gruss
Julika

10. Juli 2003 16:18

hallo..

was du geschrieben hast ist das beste das ich seit langem gehört habe..erziehungssache?????
gut, dann bitte erzieh meinen boxer zum nicht sabbern...:-))
bin gespannt ob du das schaffst...

mfg sarah

10. Juli 2003 16:27

Hi

ganz einfach:

nicht vom Tisch/ zwischendurch füttern (von Anfang an konsequent sein!!!)-- Hundi rinnt nicht ständig das Wasser im Mund zusammen-- kein Sabbern

Mfg
Lara

10. Juli 2003 17:02

HI!

ICh hab ja geschrieben, dass ich mich mit Boxern nicht auskenne!

Aber ich hab es bei meinem Hund eben so gemacht, dass er nie etwas vom Tisch bekommen hat, oder auch wenn ich in der Küche für ihn etwas vorbereite, bekommt er es nicht sofort! Meine Oma gibt ihm immer etwas direkt vom Küchenbrett und jedesmal wenn wir zu Besuch sind sitzt er neben ihr und sabbert wie die Wasserleitung!!!

Das habe ich damit gemeint!

Vielleicht bekomme ich ja noch Antworten, die direkt mit meiner Fragestellung etwas zu tun haben!!!

Liebe Grüße, MAria

10. Juli 2003 17:04

Hi Lara!

Du bist mir mit Deiner erklärenden Antwort schon einwenig zuvorgekommen!!!;-)))

Liebe Grüße, Maria