Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog Dancing im Fernsehen

geschrieben von Anja(YCH) 
Dog Dancing im Fernsehen
18. September 2003 05:32

Hallo,
am 25.09. soll um 19.50 auf MDR ein Bericht über das 1.Deutsche Dog Dancing Turnier gezeigt werden.

Die Leute vom MDR waren den ganzen Tag da, so daß ich hoffe, es wird ein längerer Bericht als neulich im NDR.

Die Aufführungen sind sicher nicht ganz so spektakulär wie das Video, was Simone hier im Forum empfohlen hat.

Aber sehenswert allemalsmiling smiley

VG
Anja

18. September 2003 17:54

Danke für den Hinweis. Ich habe mir sofort einen Zettel an den Kühlschrank geklebt damit ich das nicht verpasse.

LG Katja mit Sam & Balu

18. September 2003 20:50

Hallo Anja,

das ist aber lieb von dir, dass du uns Bescheid gibst :-))) Danke!

Habe mir auch schon einen Zettel gemacht, dass ich das nicht verpasse. Hoffentlich bekomme ich auch MDR....

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!