Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein Hund fürs Leben

geschrieben von Saskia(YCH) 
Ein Hund fürs Leben
21. September 2003 15:53

Hallo

Heute Mittag kam der erste Teil der Doku-Soap "Ein Hund fürs Leben" über Behindertenbegleithunde auf Vox (direkt nach HundKatzeMaus um viertel nach 1).
Ich fand es sehr schön gemacht und auch total informativ, wie man es von Vox eben erwarten kann :-)
Nächsten Sonntag kommt die Fortsetzung, also unbedingt einschalten, es lohnt sich wirklich ;-)

Liebe Grüsse
Saskia


21. September 2003 17:44

: Hallo Saskia
:
Ich hab mich schwarz geärgert. Hab die ganze Woche d`rauf gewartet und dann habe ich heute, DURCH ZUFALL, noch die letzten 5 Min. mitbekommen. Dabei wollte ich mir alle Teile aufnehmen.
Hatte die Hündin von Anfang an nur einen Welpen, oder ist während der Trächtigkeit etwas schief gelaufen?
Liebe, neugierige Grüße von Ines und Balu


21. September 2003 19:58

Hallo Ines,

hab die Sendung auch gesehen - bei der GEburt ging irgendwas schief, die Hündin hat keine Wehen bekommen, so dass dann nur ein Welpe überlebt hat per Kaiserschnitt.

lg -eVa-

21. September 2003 20:17

: Hallo eVa,
:

Danke. Jetzt weiß ich wenigstens was geschehen ist.

Liebe Grüße, Ines und Balu