Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rütter mit neuer Sendung bei VOX

geschrieben von hundefreund68 
Rütter mit neuer Sendung bei VOX
09. August 2008 22:39
Hallo zusammen,

ab 30.08. gibts bei Vox eine neue Sendung von Martin Rütter. Und zwar wird es wieder so werden wie bei meiner heißgeliebten "Couch für alle Felle". Nur das es diesmal "Hundeprofi" heißt und eben bei den Privaten läuft. Dafür aber zu einer echt schönen Sendezeit: jeden Samstag, 19:15 Uhr direkt nach "Hund, Katze, Maus". Es sind 10 Folgen geplant und in jeder Folge werden 2 komplette Felle gezeigt. Ich freu mich schon echt drauf. Euch auch viel Spaß damit !!!

Schöne Grüße an alle Hundefreunde

DVDs von Martin Rütter

10. August 2008 00:22
Cool, danke für den Tipp. Werd ich mir anschauen.

lg Klaus