Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Radio, TV & Internet

Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier. 
Rütter auf VOX
07. September 2008 10:04
Grüß Dich Heinrich,

Quote :
Original geschrieben von HST

dass die beiden natürlich
pflaumen in sache hund sind und waren...
dies hätte man ändern müssen...
Herzlich willkommen in der realität!

tschüß martin

07. September 2008 10:17


ich kenne Hunde, die wollen bei Regen nicht spazierengehen, komischerweise haben die immer die selben Besitzer grinning smiley


hi kalinchen
habe den beitrag nicht gesehen,kann darum nix sagen.
doch einen hund,der regen nicht mochte,hatte ich auch mal.fast 13 jahre lang war sie nichts als sonnenschein fürmich.
bin ich nun darum auch so ein "selber besitzer"?
gr
HST

07. September 2008 10:23
Quote :
Original geschrieben von martin

Grüß Dich Heinrich,

Quote :
Original geschrieben von HST

dass die beiden natürlich
pflaumen in sache hund sind und waren...
dies hätte man ändern müssen...
Herzlich willkommen in der realität!

tschüß martin

martin das ist doch verrückt !

Ich denke die leute
sind einfach
nicht aufgeklärt wie ein hund funktioniert..

das ist für die noch mehr als kindersatz...

ist ja schlimm
sind die alle
dort draussen so ?

mfg
HST

PS: Der Rütter mit seinen lauen sprüchen
-so kumpelhaft-
macht das ja nicht schlecht
mit ein wenig bauchansatz..
sieht er genau so aus...wie die pflaumen
tarnt sich somit recht gut...




HST

07. September 2008 10:25
Quote :
Original geschrieben von Pat1



ich kenne Hunde, die wollen bei Regen nicht spazierengehen, komischerweise haben die immer die selben Besitzer grinning smiley


hi kalinchen
habe den beitrag nicht gesehen,kann darum nix sagen.
doch einen hund,der regen nicht mochte,hatte ich auch mal.fast 13 jahre lang war sie nichts als sonnenschein fürmich.
bin ich nun darum auch so ein "selber besitzer"?
gr

Du gehörst genau zu diesem klientel...
du hast dich nur im laufe der jahre weiterentwickelt

aber hund
richtige hunde
leistunghunde
zu führen
bist du genausoweit entfernt wie die
die man auf dem bildschirm sah...

meine persönliche meinung

mfg
HST


07. September 2008 10:41
Hallo zusammen,

@ Pat: Du schreibst selbst, ein einziger deiner Hunde hat den Regen nicht gemocht. Würde ich als Zufall werten winking smiley

Wenn aber fünf Hunde nacheinander bei einer Besitzerin leben, die ALLE nicht in den Regen "wollen", glaube ich doch eher, dass es an der Besitzerin liegt und sie die Hunde unbewußt dazu konditioniert hat.

@ Gwendulin: Wie weit die beiden Besitzer der italienischen Sprache mächtig sind, dazu kann ich nichts sagen. Und dass Hundetrainer in Italien genauso verbreitet sind wie hier, wo die "Hundeschulen" wie die Pilze aus dem Boden der Hundegesetze und -verordnungen gewachsen sind, möchte ich ernsthaft bezweifeln, vor allem vor dem Hintergrund, dass in Italien die Einstellung zur Haustierhaltung doch eine deutlich andere als hier ist.

Die Kardinalfrage ist doch: Ist man bereit und willig, dem Training mit dem Hund erste Priorität einzuräumen und hat man die Kraft dazu?

Du schreibst:
Aber das könnte auch den Wendepunkt bringen, nämlich die Erkenntnis: Ich muß was tun und (fast) jeder Mensch kann dazulernen. Und sie brauchen jemand, der ihnen das zeigt und sie regelmäßig beobachtet und korrigiert im Umgang mit ihren Hunden

Ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist, aber die beiden waren ja schon älter, und da sind eben die Nerven oft nicht mehr so belastbar.

Man könnte auch sagen, ein feiner Zug von Herrn Rütter, statt monatelang mit Einzelstunden Geld zu scheffeln, den Leuten eine bessere Lösung anzubieten 8-|

LG Kalinchen
HST

07. September 2008 10:52
Quote :
Man könnte auch sagen, ein feiner Zug von Herrn Rütter, statt monatelang mit Einzelstunden Geld zu scheffeln, den Leuten eine bessere Lösung anzubieten

Nach meiner ansicht
hat er sich nur
von dem kommenden
sofort
öffentlich klar und deutlich
distanziert...

denn er hat tatsächlich erkannt
bei denen ist hopfen und malz
verloren..

hätte er angefangen rumzudoctern..
wär er

da es auf jedenfall bei denen zwei
-sie wollte doch nur ins TV um
links und rechts
die 250gr silikon
zu präsentieren-

in die hose geht....


in der kritik von allen gestanden
und zwar vom fachpersonal
das ja auch zuschaut..

so hat er sich galant aus der affäre gezogen...

clever ist der auch noch...
der Rütter
das muss man ihm lassen.

Eben die neue generation
der Yuppie-trainer.

mfg
HST