Können Hunde Krebs aufspüren? :: Hunde im Radio, TV & Internet

Können Hunde Krebs aufspüren?

von Chiyo am 05. November 2009 12:07
Hallo,

ich wunderte mich sehr, warum Lakiehündin Ellis plötzlich ganz wild an Kater Moritz´ Bauch rumschnupperte und rumkratzte. Die beiden hatten sich eigentlich ganz gut verstanden. Schimpfen half nichts - sobald sie ihn sah, kratzte sie an seinem Bauch. Ich mußte die beiden trennen.

2 Wochen später verstand ich, was los war: Moritz hatte Darmkrebs und mußte kurz darauf eingeschläfert werden.

Wenn schon ein Hund, der nie darauf trainiert wurde, in der Lage ist zu erkennen, daß etwas nicht stimmt, sollte das für einen trainierten Hund ein "Kinderspiel" sein.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 514.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren