Können wir wirklcih einen Hund hakten? :: Hunde im Radio, TV & Internet

Können wir wirklcih einen Hund hakten?

von straalster am 23. November 2009 18:51
Was ihr mit dem Hund alles machen wollt und könnt klingt sehr gut. Allerdings wäre das mit dem Haus für einen Golden Retriever nichts. Ich hatte bereits eine Golden Retriever Hündin und kenne einige Vertreter dieser Rasse. Von der Familie getrennt zu sein ist für sie eine unglaubliche Strafe da sie sehr empfindlich sind und extrem menschenbezogen. Wieso würde das bei euch denn nicht gehen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 514.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren