Blonder Engel für alle Hunde :: Hunde im Radio, TV & Internet

Blonder Engel für alle Hunde

von Kerstin15 am 02. Dezember 2009 17:31
Joanna Krupa wirbt für Peta
Blonder Engel für alle Hunde
In Polen und den USA ist sie schon ein Superstar. Jetzt dürfte Supermodel Joanna Krupa auch in Deutschland für Aufsehen sorgen. Die 30-jährige Blondine setzt sich zusammen mit der Tierschutzorganisation Peta für Heim-Hunde ein. Die Inszenierung als blonder Engel ist gleichermaßen mutig wie provozierend.

Joanna Krupa ist so etwas wie die Heidi Klum unserer polnischen Nachbarn. Geboren wurde sie in Warschau. Ihre Familie wanderte aber schon früh in die USA aus. Heute lebt das Model in Chicago.

Und dort legte Joanna eine Bilderbuch-Karriere hin. Sie schaffte es auf die Titelseiten von "FHM", "Maxim", "Inside Sport" sowie auf das Cover des "Playboy". In der US-Ausgabe der Show "Dancing with the Stars" erreichte sie den vierten Platz.

In der Vorweihnachtszeit macht sich die Blondine bereits zum zweiten Mal für die Tierschutzorganisation Peta stark. Das Motto in diesem Jahr: "Sei ein Engel für Tiere – adoptieren statt kaufen".

Ziel der Aktion: Leute, die zu Weihnachten zum Beispiel Hunde schenken, sollten einen hilfsbedrüftigen Vierbeiner aus dem Tierheim retten – statt bei einem Züchter oder im Handel zu kaufen. Peta kritisiert seit langem die nach ihrer Ansicht schlechten Bedingungen im internationelen Tierhandel.

Die Aufnahmen sind dabei wie gewohnt prozierend ausgefallen. Das Modell wurde als nackter Engel mit Flügeln und Heiligenschein abgelichtet. Ausgerechnet ein großes Kreuz verdeckt das Nötigste.

Das zweite Motiv der Kampagne kommt etwas zurückhaltener daher: Engel Joanna umarmt liebevoll einen kleinen Vierbeiner.

Mehr zu dem Thema und auch Bilder von der Kampagne unter www.rp-online.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 514.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren