Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Homepage ist so gut wie fertig!

geschrieben von Liesel 
Neue Homepage ist so gut wie fertig!
09. Januar 2010 18:56
Naja, fertig ist eine Homepage niemals, sie muss ständig aktualisiert werden. Nachdem Yvonne sich schon dorthin verklickt hatte, bevor es Bilder gab, wird es sie freuen, dort nun etwas Buntes vorzufinden. Die alte HP ist über den Link "Infoseite" im Menü noch als reines Infomedium erreichbar.

Hier der Link: [www.hasseler-muehlenbach.de.vu]

LG, Liesel

PS: ich freue mich sehr über Linkvorschläge und Pfotenabdrücke!!!

10. Januar 2010 18:10
Hallo Liesel,

habe mir gerade deine Seite ein wenig angesehen und musste schmunzeln, als ich eine 'Heidi von Hummer..' fand, denn ich dachte,kein Mensch nennt seinen Hund Heidi - ausser natürlich in Irland. Die Seite finde ich sehr schön und ich werde da bestimmt noch mal ein bisschen mehr stöbern.

Wünsche dir ganz viele Besucher!

Liebe Grüsse

Heidi

11. Januar 2010 07:23
Ja Liesel, jetzt hab ich auch Bilder gefunden.... V;;; Es macht immer wieder Spaß auf deiner Seite zu stöbern.