Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anzeige bei der Gemeinde - news:-

geschrieben von Moni(YCH) 
Anzeige bei der Gemeinde - news:-
12. April 2000 19:42


Hallo,

an alle die uns geschrieben haben...., heut war der Termin beim
Gutachter und der hat nix schlechtes an meinem Hund bzw. Hunden finden können.

Jetzt liegts an der Gemeinde, was die aus dem Gutachten machen. Schlimmstenfalls Leinenzwang in unserem Wohngebiet aber auch dagegen werden wir uns wehren.
(Freiwillig ist immer noch besser als erzwungen).

Und jetzt darf erst mal der kleine agressive Zwerg sein Sozialverhalten demonstrieren, weil wir natürlich Gegenanzeige erstatten.

Laut Gutachter garnicht so unwahrscheinlich, daß der einer Maßnahme aufgebrummt kriegt.
Der kennt schon etliche Fälle von Zwergen die zu permanentem Größenwahnsinn neigen und entsprechend "Leinifiziert" wurden:-))

Erleichterte Grüße
Moni und Balu (der total brav war)
und Jessy ( die aus dem Übungsgelände durch ein Schlupfloch abgehauen ist und erst mal in der benachbarten Gärtnerei Vögel fangen wollte)


13. April 2000 20:45

Glückwunsch, der Rest klappt dann auch noch und der Gute Mann wird sich wundern!!!
Anja und Arthos