Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundeverordnungen sind ein leidiges Thema und bieten immer wieder Grund zu Streit und Verunsicherung. Längst haben Politiker und Behörden den Hundehalter im Visier und wer sich nicht gut informiert und über die aktuelle Rechtslage informiert, kann sich im Zweifelsfall auch nicht wehren. Hier ist die Rubrik für alle Diskussionen rund um die Hundegesetze.  
Hund auf Spielplatz
03. April 2003 06:37


:
: Weil hier

hei
ok,verstehe.das ist allerdings ein witz.gut denn.also,auch an leine ist das übern spielplatz verboten.auch,wenn die anderen mütter zb sagen,ach lass doch.das zum ersten.
zumm zweiten:versiffte wiese nb b-strasse u tankstelle:habt ihr keinen lokalpolitiker,den man darauf mal ansprechen kann?so hat das doch keinen sinn,wenn es 1.den weg abschneidet und 2.sowieso alles drüberlatscht und 3.ein normaler mensch sein kind eh nicht auf das ding liesse.
gruss pat