Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

teletack

geschrieben von markus(YCH) 
teletack
05. April 2003 18:45


sind teletakt geräte erlaubt ?

05. April 2003 20:16

06. April 2003 05:21

: NEIN
:
Und warum kann man sich die dann überall problemlos bestellen? Hier im Zoohandel stand ich letzte Woche neben einer Frau, sie brauchte ein geeignetes Halsband "für das Teletak" - und wurde aufs Freundlichste beraten, welches dafür wohl das Beste wäre "damit die Kontakte da auch durchpassen".
Ich habe mich nur noch umgedreht und bin raus - bevor ich den Tresen da umkippe. DER Laden hat mich jedenfalls gesehen - ich kaufe meine Sachen jetzt woanders, auch wenn ich dafür dann 15km fahren muss...

06. April 2003 05:25

Ach noch was - guckt doch mal hier unter den Anzeigen "Accessoires und Zubehör - Biete"

Naaa - wie findet ihr das?

06. April 2003 07:35

Hallo Michael,

: NEIN

Lies mal das Tierschutzgesetz. Die Arbeit mit dem E-Reizgerät ist nicht verboten. Der Mißbrauch des Gerätes ist verboten und der Personenkreis,
der mit dem Gerät arbeiten darf, ist eingeschränkt (muß "sachkundig" sein, wobei z.B. Jagdscheininhabern und Diensthundeführern aufgrund ihrer Ausbildung die Sachkunde allgemein unterstellt wird, aber andere Personen könne jederzeit ihre Sachkunde bei den entsprechenden Stellen nachweisen).

Viele Grüße

Antje




06. April 2003 07:59

Hallo Antje

: Lies mal das Tierschutzgesetz.
Lies mal die Rubrik- Clickern
unter bestimmten Umständen ist lügen erlaubt finde ich.
Wer so eine Frage stellt ist noch nicht sachkundig!

Gruß Michael