Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Negativgutachten für Kampf"-Hunde"

geschrieben von Cäcilie Skorupinski(YCH) 
Negativgutachten für Kampf"-Hunde"
14. Januar 2000 18:19

Hallo!Wer hat im Raum Brandenburg, spez. Hohen Neuendorf/ Oranienburg schon den Test für das Negativgutachten der neuen Hundeverordnung gemacht?Besonders von Molosserhaltern hätte ich gerne Infos darüber und evtl. Tipps, Vorschläge wo es faire Gutachter gibt.

16. Januar 2000 18:03


Hi!
Ich kenne eine Negativgutachterin für Raum Brandenburg, die einen Bulli hat. Leider kenn eich ihren Namen nicht, sondern nur den ihrer Hunde.
Es kommt darauf an, wo Du wohnst, denn in Berlin - Buchholz ist der GBF-Platz.Wenn Du irgendwie in der Nähe wohnst, könntest Du bei uns vorbeikommen und außerdem ist dort auch die Gutachterin. Sie ist in Ordnug und beurteilt unsere Hunde sehr gerecht. ich weiß nur von einem Gutachten, daß sie nicht ausgestellt hat, da der Hund alles was vorbei lief am liebsten ohne Salz aber mit Pfeffer haben wollte, was ich gerecht fand
Else und Ute
P.S. Trainingszeiten am Sonntag ab 11.00 Uhr
uns triffst Du dort auch

17. Januar 2000 11:02

:
:Negativgutachterin für Raum Brandenburg,
:Hallo Ihr Lieben,vielen Dank für Antwort. Könntet Ihr mir bitte noch die Antschrift von Eurem Hundeplatz geben?Vielen Dank und Gruß vom dicken Arco und von mir

17. Januar 2000 19:20


Hi!
Der Platz ist wie schon geschrieben in Berlin-Buchholz.
Ich kann Dir eine Telefonnummer geben, der Dir auch sehr gut erklären kann, wie Du zu uns kommst, der Gute ist unser Ausbilder, einer der drei. Also die Telefonnummer lautet:033056/93944, ein Herr Tilo Broese.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, wende Dich bitte an meine große Schwester, denn die sucht für Dich eine Liste aller Negativgutachter raus, die ich Dir dann schicke, wo Du dann Deinen Gutachter raussuchen kannst. Kleiner Tip: Nimm nicht Herrn Pieper.
Bis zum nächsten Mal
Else und Ute
P.S. die e-mail Adresse meiner Schwester ist:
heike.iben@planet-interkom.de
Es kann mit der Beantwortung ein paar Tage dauern
Also bis demnächst auf dem Platz