Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der glückliche Till

geschrieben von Henni(YCH) 
Der glückliche Till
27. Juli 2003 18:21





: Mein Name ist Till und ich bin ein wunderschöner großer Deutsch-Langhaar. So alt bin ich auch noch nicht, ungefähr 3 Jahre erst. Ich habe glaube ich schon 3 mal den Winter und 3 Mal den Sommer erlebt. Ich weiß noch das ich fürchterlich gefroren hatte im Winter, und dass es mir jetzt viel zu heiss ist. Ich bin auch ein wenig zu dick, aber mein Herrchen nimmt Rücksicht auf mich, denn er sagt immer ich möchte mich nicht unbedingt viel bewegen. Mein Herrchen ist ein kluger Mann, er weiss immer ganz genau was gut für mich ist. Deshalb liebe ich ihn auch so abgöttisch, nur leider sehe ich ihn nicht so oft. Er ist ein vielbeschäftigter Mann, von morgens bis abends muss er arbeiten. Sonntags darf ich mit ihm durch den Ort gehen, dann macht er sich schick und wir gehen eine Stunde spazieren. Ab und zu darf ich auch mit Frauchen in den Garten gehen, oh das macht mir Spaß. Am liebsten buddel ich im Sand. Als ich noch ganz klein war bekam ich alle 3 Tage extra-tollen-weissen-Buddelsand. Jetzt ist es nicht mehr so oft, aber auch im alten Sand lässt es sich buddeln. Ich bin manchmal aber auch ein wenig traurig. Die Nachbarin von uns hat auch Hunde, so kleine komische Wuselzwerge zwar, aber es sind doch immerhin Hunde. Die sehen immer so zufrieden und glücklich aus. Ich habe mir schon ganz doll den Kopf darüber zerbrochen warum denn nur? Ich glaube es liegt daran das sie alle einen schönen Platz im Haus haben, das sie einen wunderschönen Garten haben, das sie ein Frauchen haben mit dem sie laufen und tollen dürfen. Keine Ahnung, aber mein Herrchen sagt ja immer,.- ich hätte sowieso keine Lust mich zu bewegen. Juhu, heute gabs wieder Sand für mich, ein wunderschöner Tag heute. Aber so ganz gerecht ist das eigentlich nicht, die Wusels nebenan mit dem großen Garten, und ich bin ein stattlicher Groß-Hund und habe nur Drei mal fünf Meter für mich. Mein Herrchen nennt das Zwinger,und er muß es schließlich wissen. Ich habe auch eine tolle Hütte, ganz für mich alleine. Manchmal piekt mich das Stroh ganz doll, aber dann lege ich mich in meinen Buddelsand. Aberder Zaun ist so furchtbar hoch, da kann ich gar nicht richtig gucken was mein Herrchen macht.Na ja, bald ist ja wieder Sonntag,. Oh wie ich mich darauf freue. Mein kluges Herrchen hat mal zu unserer Nachbarin gesagt das es mir gut geht bei ihm, weil ich würde es ja nicht anders kennen. Und wenn mein geliebtes Herrchen das sagt, dann ist es auch so, weil er ist doch so ein kluger Mann. Oh wie ich ihn liebe. Gruß von Till. (ich muß nur noch dreimal schlafen, dann ist wieder Sonntag,JUHU)


28. Juli 2003 17:57

Hallo Henni...ich finde deine Geschichte sehr traurig und hoffe sehr, das es eine erfundene ist.
Darf ich sie mir kopieren und in unser Forum stellen??

Gruß Martina

28. Juli 2003 18:02

: Hallo Martina! Leider ist sie nicht erfunden, den Till gibt es wirklich. Natürlich darfst Du sie kopieren. Was ist das für ein Forum? Würde ich gerne mal hingucken. Gruß Henni

28. Juli 2003 19:44

Oh,das ist schlimm-der arme Kerl,kann man denn da nichts machen???

Unser Forum(ich bin nicht der Besitzer,nur ein mod und User) ist noch ganz neu und wir hben noch nicht soo viele Mitglieder.

Besonderheit: Bei uns kommen die Hunde auch zu Wort...manchmal mehr als die UB´s = Unbepelzte=Menschen.
Der Spaß steht eben im Vordergrund.
Schau es dir einmal an...du bist herzlich willkommen!!

www.milla-gedenkseite.de

Martina

29. Juli 2003 19:12

: Hallo Martina. Hab grade mal reingesehen, ist wirklich ein nettes Forum.P.S. Meine anderen Geschichten sind leider auch wahr. Gruß Henni

30. Juli 2003 08:43

Danke für das Lob.Das Forum ist ja noch im Aufbau,weitere Unterforen folgen.
Das ist aber auch ein bißchen abhängig von der Anzahl der Mitglieder und deren Interessen.
Wenn deine Hundis Lust haben auch mal ihren Senf dazuzugeben,sind sie herzlich willkommen.Du natürlich auch!
Darf ich deine anderen Geschichten auch bei uns reinstellen??

Liebe grüße,Martina