Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dialoge Schäferhund" "

geschrieben von Rolf G.(YCH) 
Dialoge Schäferhund" "
22. April 2000 18:29

Einen schönen Tag

Ich kann es nicht glauben: Aus einer traurigen Geschichte entspinnt ein Wortgefecht welche eine Form angenommen hat welche nicht akzeptiert werden kann.

Dazu möchte ich Folgendes in Erinnerung rufen:

Weltweit wo Menschen zusammenkommen herrschen gewisse Regeln, so auch in diesem Diskussionsforum Archiv. Die meisten Regeln sind ungeschrieben und haben sich im Verlauf der Zeit einfach ergeben. Ein entspanntes und freundliches Diskussionsniveau ist nur möglich, wenn sich alle an die elementarsten Anstandsregeln halten.

Alle Diskussionsteilnehmer sind Menschen, keine Roboter! Gehe deshalb bitte mit allen so um, dass du ihnen in die Augen sehen könntest, wenn sie vor dir stehen würden. Schreibe in einem Umgangston, wie du angesprochen werden möchtest.

Wenn dich jemand beleidigt oder eine unqualifizierte Message schreibt, reagiere besser nicht darauf. Unanständige Meldungen werden in der Regel entfernt.

Falls eine solche Meldungen übersehen wurden, sende eine eMail an meine eMailadresse.

Freundliche Grüsse

Rolf