2 Hände - 4 Hunde - 4 Bälle: :: Hundegeschichten

2 Hände - 4 Hunde - 4 Bälle:

von Cassie(YCH) am 13. Juni 2000 00:17

Tip für Laika: Da ich noch nicht mal 20m weit werfen kann (schlecht, ich weiß) und Bonny auch so eine kleine Düse ist und sie sich sonst total langweilt, schieße ich den Ball mit dem Tennisschläger weg, dann hat sie wenigstens ein Stück zu laufen!
Cassie&Bonny

von mecki(YCH) am 18. Juni 2000 02:58

Hi Sabine,

: ich hätte gern ein Video davon. Anschrift gebe ich Dir gerne. Ich komme natürlich auch zum Zuschauen. Wann trittst Du auf?

Auftritt iss gut...vielleicht sollte ich mal mit dem Manager von Boris Becker reden:smiling smiley))

: immer noch lachenden Gruß
:
: Sabine & simbär

über-die-Gage-grübelende-Grüsse sendet mecki

: (unser Wunsch vom 3. Hund hat sich nämlich erledigt...)

P.S. Ich hab gelesen, daß Du darüber nachgedacht hast...
Ich sage mal so: mehr Hunde wie Hände ist echt stramm und wäre ich nicht dem Schlittenhundesport verfallen, wäre es bei 2 Hunden geblieben...

von mecki(YCH) am 18. Juni 2000 03:00

Hi Diana,

: die Lösung liegt doch auf der Hand: Frag mal beim örtlichen Tennisverein nach einer ausrangierten Ballmaschine. ;-)))

hey, die Idee iss nicht schlecht....aber dann kann ich nicht mehr essen was ich mag:smiling smiley))

gerne-Pizza-ess-grüsse sendet mecki


von mecki(YCH) am 18. Juni 2000 03:08

Hi Cassie,

: Tip für Laika: Da ich noch nicht mal 20m weit werfen kann (schlecht, ich weiß) und Bonny auch so eine kleine Düse ist und sie sich sonst total langweilt, schieße ich den Ball mit dem Tennisschläger weg, dann hat sie wenigstens ein Stück zu laufen!

ähmm...damit hätte ich zwei klitzekleine Probleme: ich treffe schon keinen Ball beim Federballspielen *schäm* (na hoffentlich liest das nicht jetzt Boris Becker...) und der Hundegarten ist gerademal so um die 50qm "groß":smiling smiley)

minigrüsse sendet mecki

von mecki(YCH) am 18. Juni 2000 03:17

Hallo Mona,

: freu dich doch, bei mir gehen Buttercremetorte und Schokotafeln ebenfalls spurlos vorrüber (an meinen Hunden auch).Versuch doch mal unsere Variante, unser Leib- und Magenspiel heißt: 2 Hände, 4 1/8 Große (12 Wochen (= 1/8) bis fast 11 Jahre) und EIN dicker Flummiball.

Hab ich schon probiert..."schlägt" nur bei 2 "Stück" Hund an:smiling smiley) und zwar Laika und Janosch, wobei Laika natürlich wieder dominiert und den Megaball auch dauernd einkassiert...im Zweifelsfall wirft sich sich drauf:smiling smiley)

: Weil, den jeweiligen Ballbesitzer zu jagen ist auch noch ein wunderschönes Spiel (1/8 Hund versucht hinterherzurennen!)

da glaub ich gerne:smiling smiley) und so hoffe ich daß, die Mäuse (sind schon "ganze" Hunde...) da auch noch auftauen, sie sind ja erst seit ein paar Wochen im Haus....

: Nach einer Ball-Spiel-Stunde sind Hundis fertig, ich habe das Fitness-Studio gespart, die Raucherlunge entlüftet und mit Sicherheit 2 - 3 Stunden Ruhe vor der Bande. Danach haben wir alle einen gesunden Appetit und keinerlei Gewissensbisse bei den Delikatessen!

hört sich bestens zufrieden an:smiling smiley)

: Spiel schön weiter, Gruß Mona
hab-ich-heut-gemacht-gruss sendet mecki


von mecki(YCH) am 18. Juni 2000 03:57

Hi Alien:smiling smiley)

: : Ihr ihr da draussen,
: Du da drinnen!
: Na, kennste mich noch??

ei sicher...wie werd ich Dein "meinen" Hund vergessen:smiling smiley)))))))

wollte schon unlängst mal wieder an CJ "SOS" im Kaffeeboard funken, aber zur Zeit ging´s drunter und drüber...und dann ja, ja dann hat mich auch die Moorhuhnjagd gepackt...da stelle ich gleich mal noch ne Frage in Kaffeeboard rein...hier geht ja nicht, weil´s nun wirklich nix mit Hunden zu tun hat...

: : ....ja dann frag ich mich, wieso ich essen kann was ich will und niemals zunehme:smiling smiley))))))
: Ist doch gut, was hast du?

jetzt gerade ???...hhmm...Hungeweinen)))

: Muste kein Slimfast kaufen,

bäh...hör auf mit diesem Zeug, das habe meine Bürokollegen schon bis zum erbrechen (passt jetzt irgendwie gelle...) ausprobiert...NULL Erfolg...also eher würd ich eine Ananasdiät machen....Kennst Du ja oder ???

: kannste dir neue Bälle für die Doggys leisten,

meistens hab ich Secound-Hand-Bälle:smiling smiley) ich verliere welche draussen auf der Auslaufwiese und finde dort irgendwie immer die Bälle von anderen...

: vielleicht sogar `ne Flyballmaschine (musst unbedingt darauf achten, dass die Höhe verstellbar ist und sie auch Igelbälle (die ja nix mit Mecki zu tun haben) schmeißt...)

also wenn ich zu den 4 Wuffs im Wohngebiet jetzt noch so ne Maschine anschleppen würde, bekämen meine Nachbarn wohl endlich das Weisse in die Augen...oder was kleines Gelbes durch die Scheiben:smiling smiley)) ne, dass ist mir eindeutig zu gefährlich...

: : Und wie läuft so was bei euch ab ???
: OK, bei mir ist es so: Ich stehe im Park, werfe Veri den Ball und auf einmal kommen fünf andere Hunde aus allen Himmelsrichtungen angerast, man hört Leinen reißen und Frauchens und Herrchens rufen, alle stürzen sich auf den Ball, aber nur der graue Schäferhund kriegt ihn, Veri beißt ihn in die Nase,

aha...sie ist also immer noch ganz die "Alte":smiling smiley))) Und was machen so die Blumen und die Schuhe ??? Übrigens darf ich mich jetzt "Leidensgenosse" nennen...eine der Mäuse, hat Stofftiere zum fressen gerne...

: die beiden Mischlinge fangen an zu bellen, der Pudel freut sich, dass alle sich zanken, denn der Ball ist jetzt frei, die anderen stürzen sich alle auf den Pudel... und .... CJ ist vorbereitet auf diese Situation, holt ein paar Tennisbälle aus der Riesen-Jackentasche und dann geht es etwa so zu wie du es beschreibst: Jeder will einen eigenen Ball, der eine Mischling (50 cm) will dass ich den Ball so hoch werfe, dass kein anderer mehr drankommt, der nächste will nur einen gerollten Ball, sonst weigert er sich. Veri gibt ihren Ball grundsätzlich nich kampflos wieder her, der Schäfer zerstört jeden Ball, der ihm zwischen die Zähne kommt, noch bevor er bei mir ankommt, nur der Pudel apportiert so schulbuchmäßig wie früher meine Mike (Tollerhündin).

Hey, die Story ist auch nicht von schlechten Eltern bzw. Hunden:smiling smiley)

: Tja, du bist nicht allein auf der Welt!!

es sieht so aus...wie schön...ähhmm...ja, Du weisst schon wie ich das meine gelle...

: : ballgeschädigte Grüsse sendet mecki
: Superliebe grüße vom Alien und Veritas
DICKER-DITO-GRUSS sendet mecki und ihre Ballmonster


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamintabletten für Yorkies?

    Hallo " Schlabber"-Christine und natürlich die Yorkie- Lady Von hier aus kein " Puuh" sondern ...

  • Wolfskin-Geschirr?

    Hy! Jack Wolfskin stellt keine Hundegeschirre her, bin über das E- Bay Angebot auch schon gestolpert. ...

  • Re:

    : Hallo, : wer hat Erfahrungen mit dem Corona Virus hei nachfolgend info, quelle hp ...

  • Benagen vor Freude?

    Hallo Iris Wir haben drei Hunde verschiedenen Alters und dieses Benagen oder das Festhalten der Hand ...

  • Atemnot beim Yorkie

    : Mein Yorkie Weibchin ist 4 Jahre alt und hat seit November 97 in immer größer werdenden Abständen ...

  • frage zum clickern

    : hunde die erfolgreich geclickert werden, die wieder für gewaltsignale : sensibilisiert wurden ... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.243.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren
0px" value="20" >Yorkie's Hundetreffs