Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Für die Hunde, die Uns verloren gingen.
09. Dezember 2000 19:37

: Ich übersetze es dir, okay? Moment noch ...

Danke CJ, ich lese so gerne Gedichte, auch wenn es ein trauriges war, Tränen waren nicht zu vermeiden...
Grüße von Illy und Atlanta
:

09. Dezember 2000 20:35

bitte, keine ursache


12. Dezember 2000 07:59

Hallo CJ,
herzlichen Dank für die Übersetzung.
Mit meinem - Hand und Fuß - Schulenglisch wär ich nicht weit gekommen.
Mir läuft jetzt noch die Gänsehaut über den Rücken, geht das Gedicht doch so unter die Haut.

Wenn du auch mal was nettes für mein Geschichtenforum hast, würde ich mich sehr über einen Eintrag freuen.
[www.dalmatiner-freund.de]

Liebe Grüße Ev und Dalmatiner Dean