Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund entführt :-

geschrieben von Caro & Kira(YCH) 
Hund entführt :-
15. Dezember 2000 16:49


Hi zusammen,

letzte Woche hatte ich wieder so eine Geschichte, bei der man nur lachend den Kopf schütteln kann über seine Hunde.

Vorneweg: Kira ist ein absoluter Autofahr-Freak. Sobald ich den Kofferraum aufmache, ist sie drin. Da ist es auch egal, ob es mein Auto ist oder das von anderen Leuten. Wenn eine Autotür aufgeht, hat Kira ihre Nase drin und versucht, sich da reinzuquetschen, nicht nur in den Kofferraum. Auch auf dem Fahrersitz macht sie ´ne gute Figur.
Naja, jedenfalls hatte ich eine Freundin zu Besuch, die fährt einen kleinen, schnuckligen Fiesta. Bevor sie losfahren wollten, ist Ihr eingefallen, daß sie was drin vergessen hat. Steigt aus und läßt die Autotür offen. Großer Fehler!!! Kira lag jedenfalls den ganzen Besuch über nebenan im Zimmer und hat gepennt, ich nahm an, das sie das immer noch tun würde und hab´ sie nicht auf sie geachtet.
Letztendlich hat meine Freundin alles beisammen, kurzes "Tschüssi" und sie rauscht ab.
Was jetzt kommt, können sich sicher alle denken...:-))

Ich gehe zurück, die Tür zum Nebenzimmer steht offen, kein Hund drin. Kein Hund im Hof, im Stall, in einem anderen Zimmer... Mir schwante so einiges...Also setze ich mich auf die Treppe und warte 10 Min.
Und da kommt meine Freundin auch schon wieder in den Hof gefahren, mein Riesenvieh hockte leicht gequetscht auf dem Beifahrersitz und sabberte die Scheibe voll. Ich grinse nur und macht die Tür auf "Schönen Hund hast Du da, warum kaufste Dir kein größeres Auto?" Gequältes Grinsen auf der anderen Seite.
Kira ist jedenfalls aufgewacht als Aufbruchsstimmung war, hat rausgelinst und die offene Tür entdeckt. Schwupps, war sie drin und hat sich nach hinten in den Fußraum der Rückbank gezwängt und ohne einen Mucks gewartet, bis sich das Auto in Bewegung setzt. Nach ein paar Minuten Fahrt, hat sie sich dann zu Erkennen gegeben durch penetrantes Nackenabschlabbern der Fahrerin. Die Ärmste hat sich ganz schön erschrocken, als sowas Feuchtes aus dem Nirvana auftauchte.

Also nix wie kehrt gemacht und den Hund wieder zu Hause unter großem Geschmunzele abgeliefert. So schnell läßt sie bei uns keine Autotüren mehr offen stehen *grins*..

Kira & Auto-Fetischistin Kira

15. Dezember 2000 16:56

vielen dank dem penetranten schlabberer,
nun kann ich doch noch ein wenig entspannt ins WE gehen :-))))))

grinsgruss pat

15. Dezember 2000 17:58

Immer wieder gerne....

Caro & Kira (hab da eben falsch unterschreiben..*hehe)

15. Dezember 2000 21:24

Hallo Ihr zwei,
da heißt es wohl für mich noch mehr aufpassen das nächste mal, Rio findet das nämlich witzig, wenn da noch ein zweiter Hund im Auto ist... Obwohl: Wenn es nach unseren beiden Damen ginge, könnten wir wohl tauschen, Rio bleibt bei Dir, weil sie nicht einsteigen mag, und Kira fährt mit mir mit... aber Rio kann keine Kühe treiben, da warne ich gleich mal vor ;o)))
Liebe Grüsslis,
eva und "buuuhhh-Autofahren"-Rio


29. Dezember 2000 12:50

Hallo Caro
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, allerdings habe ich eine solche Katze. Als sie noch ganz jung war, trieb sie es besonders schlimm. Da
sie ein Halsband mit Adresse und Tel.Nr. trug, bekamen wir aus der ganzen Stadt Anrufe unsere Katze sei bei ihnen. Das Ganze beruhigte sich erst, als wir begriffen, dass sie nur auf die Auotfahrt beim abholen scharf war. Seither kommt sie ab und an zum Einkaufen mit und belästigt keine Leute mehr.
Gruss Conny und Sky
mit Autoliebender Lucy