Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

So ein Pech!

geschrieben von Christiane und Nico(YCH) 
So ein Pech!
01. Januar 2001 21:32

Wir haben gebaut, sind eigentlich recht zufrieden mit den neuen Nachbarn, und wenn ich mit meinem Dobi auf die Straße gehe flitzt der kleine Michi schnell über die Straße zu mir: " Hallo Nico" Große Freude auf beiden Seiten, nur bei Mami und Papi nicht, der Kampfhund ist gefährlich, und bellen kann der auch noch!!! Gestern nun folgendes:
Ich drehe die letzte Runde mit dem Hund, Michi und Papi sind vor dem Haus.... HALLOOOOOOOO NIIIIIIIICOOOOOO!!! dann erscheint auf Papis Gesicht ein Lächeln und einige Kracher fliegen . Nico hebt nicht mal den Kopf, er will schließlich weiterlaufen, ich glaube die Blase drückte auch schon.
Mußte auch lächeln, so ein Pech aber auch für den Nachbarn, unseren Hund stört die Knallerei nicht, auch nicht neben ihm, vor ihm,hinter ihm!
Danke mein Hund, das war mal wieder Klasse, schade nur das man den Kleinen nicht begrüßen durfte, der wird nämlich entweder weggepackt oder auf Distanz gehalten wenn es die "Großen!" sehen. Nun, morgen kommt er sicher wieder ums Haus herumgewetzt wo ihn keiner sieht, da amüsieren wie drei uns dann wieder mal richtig.
Christiane und Knalltüte Nico