Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Sensationeller neuer Hundetypus
28. März 2001 14:00

: Hallo

Arny ist ca.9 hat sich sogar schon weiterentwickelt !
Er ist ein IM-WEG-STEH-UND-GEH-AUCH-NICHT-BEISEITE Hund..

Mfg Bianca

28. März 2001 19:01


: Je mehr diese Hunde einen normalen Tagesablauf beeinflussen, bzw. verunmöglichen, desto höher sollten sie eingestuft werden, was natürlich den ZUCHTWERT eines solchen Tieres ins unermessliche steigern würde.

Hallo Barbara!
Gute Idee! Und wirklich reiche Leute wird man in Zukunft an ihrer Tatenlosigkeit erkennen. Weil ihr exklusiver Im-Weg-Steh-Hund jegliche Aktivitäten verhindert: Sich vor den Rolls gestellt, auf'm Golfplatz auf's Loch gelegt...
Die Statussymbole schlagen zurück!

Viele Grüße
Marina

30. März 2001 18:45

:Hey,
unsere Maus hat diese Entwicklung noch verfeinert. Aus ihr ist der perfekte IM-WEG-STEH-UND-STECK-DEN-KOPF-ÜBERALL-REIN-HUND geworden. Egal was herumsteht, Tüten,Taschen,Kartons oder oder oder.. überall wird die dicke Rottinase reingedrückt.... Auch wenn Du die vollgepackten Tüten aus dem Auto schleppst. Maus trabt nebenher und stopft den Kopf hinein.
Grins...
Nadja und Shiva
:


31. März 2001 18:02

Hallo Nadja und Shiva,

: unsere Maus hat diese Entwicklung noch verfeinert. Aus ihr ist der perfekte IM-WEG-STEH-UND-STECK-DEN-KOPF-ÜBERALL-REIN-HUND geworden. Egal was herumsteht, Tüten,Taschen,Kartons oder oder oder.. überall wird die dicke Rottinase reingedrückt.... Auch wenn Du die vollgepackten Tüten aus dem Auto schleppst. Maus trabt nebenher und stopft den Kopf hinein.

Oh, das kenn ich auch. Kaum ist man im Haus, schon wird die Tüte doppelt so schwer.

Viele Grüße
Cordula & Courtney
P.S. Dafür habe ich aber ein Mittel gefunden. Habe Courtney beigebracht, meine Handtasche zu tragen. Jetzt kommt er angestürmt, sieht mich fast nicht, rennt mich an, nimmt meine Handtasche (muß vorher natürlich geschlossen sein, sonst ist der gesamte Inhalt im Haus verstreut) und trägt sie in die Wohnung. Dann wird kräftig gelobt und es gibt ein Leckerchen.

26. April 2001 11:40

Loooooool....*prustvorlachen*
kann es sein das der IM-WEG-STEH-HUND gar keine sooo neue Rasse ist?
Meine Cindy jedenfalls ist mit all den von dir beschriebenen Genen bestückt. Leider kann auch ich keine Nachkommen davon weitergeben wegen Kastration.
Das im im Weg stehen beherrst sie jedoch uneingeschränkt und mit 100%iger Genauigkeit.
Du hast aber vergessen zu erwähnen das der IM-WEG-STEH-HUND vor allem zu MIR-MACHT-FALLEN-FAST-NIX-AUS Menschen paßt. Dort entfaltet der IM-WEG-STEH-HUND sich dann erst Recht und perfektioniert seine Fähigkeiten im laufe der Zeit yawning smiley)

mit tränenlauf und bauhaltenvorlachendem Gruß
Simone B. und Cindy **ihrerseits ebenfalls ein IM-WEG-STEH-HUND in Perfektion**

26. April 2001 12:38

Grüß Dich Simone,
mit dem "Mir-macht-fallen-fast-nix-aus-Mensch" hast Du unbedingt Recht. S. meinen Bericht "was man so alles macht" in diesem Forum.Toll, daß Du auch so ein fantastisches Exemplar Hund hast.
Liebe Grüße
Christine