Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Tips von Debby
30. März 2001 13:35

: Hi Melanie,
sei bloß froh, daß Du keinen Teich hast und falls Du einen Garten hast, schaff Dir keinen Teich an. Wir wohnen hier zwar sehr idyllisch, aber die Idylle hat ungeahnte Tücken. Im Sommer ständig Libellen in der Wohnung (IGITT),die Dreckzufuhr durch Jasper spottet jeder Beschreibung und so ein Teich mach ganz schön Arbeit. Na schön, am Dreck bin ich selbst schuld, weil ich so weichherzig bin. Anderseits haben wir im Frühjahr immer ein Entenpärchen hier und selbst ein Fuchs hat abends schon aus dem Teich getrunken - das ist schon schön. Trotzdem, wenn ich könnte wie ich wollte, der Teich würde zugeschüttet werden.
Tröstende Grüße an Debby, die lieber im Stadtteich baden soll
Christine u. Jasper

30. März 2001 15:26

Hallo Christine!
Wir hatten auch mal einen Gartenteich angelegt, aber Ilklink duldet keine Pflanzen in "ihrer Badewanne"... Vielleicht wollte sie uns auch nur vor den Libellen schützen :-)

Grüße an alle See-Hunde
Marina

30. März 2001 18:32

: Hallo Debby,
noch ein lustiger Spaß von mir..

-Wenn Du mit Frauchen unterwegs bist, schleiche mal hier mal dort hin. Mit Glück findest Du einen vergammelten Hasen oder irgenteine wohlriechende Kacke. Wälze Dich schnell, bevor Frauchen Dich erwischt, genüßlich auf dem Rücken. Vielleicht schaffst Du es auch noch so unbemerkt in die Wohnung zu kommen. Dann schnell auf`s Bett......

Stinker Grüße Shiva:
:
:


04. April 2001 20:22

Hallo Debby,

ich habe auch noch einen kleinen Tip, über den sich mein Frauchen immer freut.

- Wenn sie mit einer Tasse Kaffee in der Hand (schön voll natürlich) ganz langsam von der Küche ins Büro laufen möchte, springe ich kurz an ihr hoch und gib ihr einen kleinen Stups, so daß die Hälfte dann auf dem Unterteller schwimmt. Funktioniert immer ... Probier mal!

Viele Grüße, Onyx
und Frauchen Birgit