Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Carlos!Jetzt muß Du nicht mehr leiden!

geschrieben von Nicole(YCH) 
Carlos!Jetzt muß Du nicht mehr leiden!
19. Juli 2001 06:31

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch allen ganz doll für die schönen und tröstenden
Worte!
Es tut gut zu wissen, dass so viele Hundefreunde mit einem fühlen!

Es hat mir gut getan mir alles mal von der Seele zu schreiben. Kimba
ist heute (wenn auch nur für ca. 4-5 Stunden alleine) das erste Mal alleine. Jetzt wird es sich zeigen wie sie es verkraftet! Gestern hat meine Mutter die kleine Maus mit ihrem Hund zusammen zum Rhein genommen!
Da hat sie viel Spass gehabt und war abgelenkt! Gemeinsam werden wie es schaffen!

Ich wünsche Euch allen noch sehr viel Spass mit Eueren vierbeinigen Freunden und denen die ihren verloren haben alles, alles Gute!


Lieben Dank Euch noch einmal!

Nicole