Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Brösel-Nachtrag

geschrieben von JanaL+P(YCH) 
Brösel-Nachtrag
10. September 2001 15:27

Hallo,

ich dachte, einige Yorkies würden gern das letzte Brösel-Foto sehen. In letzter Zeit gab es erstaunlich viele Regenbögen hier...

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


10. September 2001 16:21

Grüß dich Jana,
um nicht umschreiben zu müssen, was jetzt in mir vorgeht, sage ich einfach, das ist ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße
Mina

10. September 2001 18:43

: Hallo,
:
Alle Beide eine Schönheit...

Liebe Grüße
Ilonka, die auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter ist.
:

12. September 2001 18:27

Hallo Jana,

es ist ein sehr schönes Bild von deinem Brösel.Es tut mir so leid.Immer wenn ich hier in diesem Forum bin, muß ich mir eine Packung Taschentücher dazu legen:-((( Man fragt sich oft nach dem Warum. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, wenn ich überlege wie es sein wird, wenn eine meiner beiden Mädels mal nicht mehr ist.....

mitfühlende Grüße Manuela+Bullis