Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Und sie hören doch nicht immer!
20. September 2001 21:39

Hallo Jana und Co,
wer kennt dies nicht? Cookie scheint manchmal regelrecht taub zu sein. natürlich nur dann, wenn sie etwas tun soll, was sie nun überhaupt nicht will. danach der unschuldige Blick. Aber ich habe dich gar nicht gehört!
Wie sagt mein Mann immer: "Hunde sind eben auch nur Menschen!" :-))

Viele Grüsse
Sandra & Cookie, die eben auch nicht immer 100%ig hört, warum auch immer!

21. September 2001 11:52

.... hypnotisiert ...

;-)))))))))))))))))))))))

Glaube ich Dir gerne liebe Mina, viel Erfolg weiterhin ;-)

Schönes Wochenende
Heidrun

21. September 2001 18:14

Hallo!

Da kennst Du aber meine Roxy nicht! :-) Auf einem Spaziergang vor einiger Zeit kreuzte ein Reh unseren Weg. Das war Roxys erste Begegnung mit einem Reh und ich hab sie schon im Wald verschwinden sehen. Aber denkste. Plötzlich höre ich ein lautes schreien und mein Hund rennt in die entgegengesetze Richtung davon. Ich konnt mich echt nicht mehr halten vor lachen. Ich hab meinen Hund noch nie so schreien hören. was die wohl gedacht hat?!

Liebe Grüße,
Ilka & Roxy (der niemand erzählen darf das ich sie verraten habe!!!! :-)


21. September 2001 18:44

Hallo Ilka,

tongue sticking out smileylötzlich höre ich ein lautes schreien und mein Hund rennt in die entgegengesetze Richtung davon. Ich konnt mich echt nicht mehr halten vor lachen. Ich hab meinen Hund noch nie so schreien hören. was die wohl gedacht hat?!

;-)))))

Was meinst Du wie peinlich es ist wenn jemand meinen Kimba sieht falls ein Reh kommt. Der wirft sich auf die Erde, möglichst in irgendeinen Graben wenn einer da ist. Ansonsten hinter mich ;-))) Der ist mal fast von einem Reh überrannt worden, seitdem nimmt er sofort reissaus.

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron


21. Oktober 2001 09:31

Hallo Leute. Es ist einfach schön, dass es noch Menschen gibt die auch so ihre Probleme mit ihrem Liebling haben. Auch mein Hund hört so um die 80%. Da er erst 18 Monate alt ist und dazu noch ein Neufi darf er noch etwas schwerhörig sein. Ich besitze auch eine Laufleine, aber mein Hund ist ja nicht blöd, und weiß genau, wenn er dieses Ding umgelegt bekommt, kann er nicht wegrennen. Wenn ich allderdings unaufmerksam bin, und nicht nache vorne schaue und er macht dazu noch einen Satz, dann ist er weg und ich liege wie schon so oft im Dreck. Aber es tut gut, dass es noch mehr Menschen gibt denen es genauso geht. Viele Grüsse Sonja