Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Ach so.
26. Oktober 2001 05:28

Wenn jemand meine Hunde zur Zielscheibe nimmt, dann schaue ich nicht tatenlos zu, stehe dann am Ende gerne als Prutal da. Solche Situationen erlebt wohl jeder einmal er einen Hund hat, bei mir war es bis jetzt 3 Mal der Fall.
Beim ersten Mal konnte ich nicht reagieren, der Radfahrer war schneller als ich.
Beim zweiten Mal lief der Hund hinter mir, der Radfahrer musste also noch an mir vorbei. Ich griff mir einen Ast und knallte ihm den in die Felgen, seinen Flug sehe ich noch heute *freu*

Das zweite Mal war es der Karabiner meiner Hundeleine, da gab es dann auch eine Anzeige. Ist aber nichts bei herausgekommen außer die Einstellung des Verfahrens.

Sandra

26. Oktober 2001 08:14

: Beim ersten Mal konnte ich nicht reagieren, der Radfahrer war schneller als ich.
: Beim zweiten Mal lief der Hund hinter mir, der Radfahrer musste also noch an mir vorbei. Ich griff mir einen Ast und knallte ihm den in die Felgen, seinen Flug sehe ich noch heute *freu*
:
: Das zweite Mal war es der Karabiner meiner Hundeleine, da gab es dann auch eine Anzeige. Ist aber nichts bei herausgekommen außer die Einstellung des Verfahrens.


Hi Sandra,

genau, so muß man das machen! Lieber knalle ich den einen oder anderen aufs Pflaster, als daß eine Hundepfote in die Speichen gerät. Könnte mich wahrscheinlich nie mehr beruhigen, wenn das passierte, und ich hätte es nicht verhindert. Gelegentlich bin ich selbst als Radfahrer unterwegs, und wenn mir dann Hunde begegnen, fahre ich betont langsam und vorsichtig, um zu zeigen: es geht also.

Gruß an Dich und Vienna, sie könnte die Zwillingsschwester von meiner Aischa sein.

Attila