Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Podenca Paulas Geschichte
06. Februar 2002 19:34

: hei
: seite hab ich mir angesehen,und paulas geschichte hatte ich schon zuvor am rande mitbekommen.
: wie gesagt,furchtbar traurig für menschen und zu oft katastrophal für die betroffenen tiere,aber dieses gehacke im tierschutz ist leider allzuoft anzutreffen.
: ich verstehe,warum es dazu kommt,aber ich verstehe nicht,warum man es dazu kommen lässt.
: wie auch immer,es ist schön,dass sie endlich ein festes zuhause hat,wo man auf sie aufpasst und sie liebt.das alleine zählt.und was das beinchen angeht:jeden tag nen zentimeter mehr,dafür lohnt sich auch der grösste ärger mit lieben mitmenschen .-))))))
:
: gruss
: pat


Hallo Pat

Ich kenne Paula und die anderen Vierbeiner von Simone und Peter gut und ich kann auch sagen das es ALLEMAN gut geht insbesondere Paula. Ich hoffe auch das sich noch andere Menschen um TIERE in Not kümmern wie es Simone und auch Peter tun.

Gruß

Jenny&Pia