Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wurde mal ausgesetzt

geschrieben von Joy(YCH) 
Wurde mal ausgesetzt
15. Januar 2002 11:37

Es war vor vielen Jahren, da wurde ein hübscher und gepflegter Hund von sehr bösen Menschen ausgesetzt. Er ist nicht reinrassig, also ein Mix. Er war schon erwachsen und wurde ins Tierheim gebracht. Eine Frau hat von dem Schicksal erfahren und es verfolgt. Die Frau hat sich um den Hund Sorgen gemacht und wollte wissen, wie es mit ihm weitergeht. Sie hat dann die Karten für den Hund gelegt. Die Karten haben gesagt, daß der Hund ein sehr schönes Leben in Zukunft haben wird. Also hat sie ihn wieder vergessen, weil sie glaubte, daß er bald abgeholt wird. Nach Monaten erfuhr sie durch Zufall, daß der Hund im Tierheim eingeschläfert werden sollte. Er fraß kaum etwas und es ging ihm nicht gut. Der Mann der Frau setzte alle Hebel in Bewegung und holte den Hund zusammen mit ihr aus dem Tierheim. Er war abgemagert, aber lieb und dankbar. Er wusste, daß er ein Zuhause bekommen hat. Der Hund ist sehr schlau. In der Zeit seit die Menschen ihn haben, hat er sehr viel gelernt, er hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein schöner, freundlicher und verspielter Hund. Die Menschen sind sehr froh, daß sie ihn haben und hoffen, daß er noch lange lebt. Sie lieben ihn sehr.