Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die Fahrt mit der Bahn

geschrieben von selina(YCH) 
Die Fahrt mit der Bahn
21. Januar 2002 18:45

Heute bin ich mit Lisa zu meiner Cousine und Bonney mit der Bahn gefahren, schon als sie die Bahn sah wollte sie abhauen doch ich bekam sie dann noch in die Bahn. Sie zitterte am Anfang und wollte immer raus als die Türen aufgingen doch ich hielt sie fest und wir schafften die fahrt. Bei meiner Cousine begrüßte sie alle und wir gingen mit ihr in den Hof, wir spielten mit den beiden Hunden und labberten etwas. Ganz verrückt war sie nach den Meerschweinchen meiner Cousine und beobachtete die kleinen die ganze Zeit, das sah so putzig aus. Leider musste ich schon nach 2 Stunden gehen, da ich ja noch für die Schule lernen muss und so fuhren Lisa und ich wieder mit der Bahn, natürlich gab es wieder die selben Probleme. An der Haltestelle stiegen wir aus und gingen noch mal ein Stückchen durch den Wald, wo sie noch mal ihr Geschäft machen konnten. Dann brachte ich sie nach Hause und ging selber nachhause. Werde am Donnerstag von einen weiteren Tag berichten, den ich mit Lisa erlebt habe...... Also freut euch schon drauf winking smiley

-----------------------------------------------------------------------
Lisa du bist die beste Hündin zum gassi gehen die ich kenne, ich würde mich für keinen anderen entscheiden. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre
-----------------------------------------------------------------------