Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Nachruf auf einen guten Hund
26. März 2002 09:43

Liebe Karin,

auch wir denken an dich!

Jana mit Liza & Plastic

26. März 2002 15:55

Hallo!

Danke für die lieben Worte. Ich habe gerade meinen Knuddel ins Fotoalbum gesetzt. Da ist er in guter Gesellschaft. So viele Spielgefährten!

Viele Grüße von Karin & Aaron!

26. März 2002 17:20

Hallo,

: ein schöner Text, mit dem alles gesagt ist. Verrätst Du mir die Quelle - oder hast Du ihn selbst verfaßt?

leider kann ich nicht so schöne Texte schreiben.
Quelle ist: Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräche mit Tieren

Gruß
Andreas

26. März 2002 18:25

Auch von uns herzliche Anteilnahme... :-(
Beim lesen kamen mir wieder die Erinnerung an das Ableben meines DSH vor 2 Jahren in den Sinn. Ich habe nie gedacht, das ein Mensch nach so viel Schmerz wieder lachen kann. War mein 2. Hund, der von mir ging und mein einer jetziger ist auch schon 11 Jahre alt. DER überlebt uns aber mal alle, wie mir immer wieder gesagt wird... Deren Worte in Gottes Ohr...
Wie ich schon einmal in einem Leserbrief beschrieb (Thema Tod):

Ich bin nicht gläubig, aber das mein DSH mit meiner auch schon verstorbenen Mutti im Himmel zusammen lebt, DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT.

Kopf hoch, dich drückend Astrid & RS Ghipsy (5,5J) und ZS Rocky (11J)

26. März 2002 19:04

Hallo Karin,

es hat mich sehr traurig gemacht zu lesen, dass Dein Knubbel so früh gehen musste. Abschied nehmen ist schon schwer genug, wenn der Hund dann auch noch so jung ist, dann finde ich es noch schwerer. Irgendwie hat man das Gefühl, der Hund wurde um viele Jahre seines Lebens betrogen.

Ich habe es zwar noch nicht erleben müssen, aber ich kämpfe mit Sina ja auch seit 1 Jahr den Kampf gegen die Filariose und musste mich zwischenzeitlich auch mit dem Gedanken befassen, dass sie es nicht schaffen könnte.

Ich hoffe, dass Ihr die 4 gemeinsamen Jahre intensiv leben konntet.

Ich wünsche Dir Kraft für die nächste Zeit.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

26. März 2002 20:47

Hallo Karin,

ich weiß, daß Dir im Moment nix u. niemand wirklich helfen kann. Da muß man einfach durch.
Aber sicherlich ist es für den Dicken besser so, wenn er hier ständig Schmerzen hatte.

Ich hab bei Deinem posting den Rotti eines Bekannten vor mir gesehen, der auch nur knapp 4 werden durfte. Leukose.
Seinen Platz hat sein Bruder eingenommen,der bis dahin beim Züchter im Zwinger lebte, aber er ist genauso unvergessen wie es Dein Dicker ganz sicher sein wird.
Gruß
Wilma u. Arno