Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Nachruf auf einen guten Hund
15. April 2002 11:42

Hallo Karin!

Ich fühle dies besonders gut, den unser Berri verlies uns erst am vorigen samstag das heisst am 06.04. mich hat dies auch sehr mitgenommen ich weinte und weinte und sah keine hoffnung mehr zu lachen. Doch ich muß dir eines Sagen, wir haben seid einien Tagen einen neuen Hund. und es hilft wirklich wenn man so schnell wie möglich einen neuen hat kann man den schmerz besser unter kontrlolle bekommen. wenn ich die bilder ansehe kommen mir noch immer die tränen doch mein schatz (freund) baut mich auf und wir sprechen dann über die guten und schönen zeiten die wir mit berri unseren ersten hund hatten. er wurde nur 1 Jahr und 6 Monate.

traurige grüsse

tina und emmy Lou - die mich jetzt auf trapp hält


:


15. April 2002 12:25

: Hallo Karin!
:
: Ich fühle dies besonders gut, den unser Berri verlies uns erst am vorigen samstag das heisst am 06.04.

Hallo!

Das tut mir sehr leid. Es hörte sich doch zuletzt so an, als wäre Berri in Ordnung? Wir haben uns auch eine kleine Hündin geholt, sie wird morgen 10 Wochen alt. Sie kann die Lücke nicht füllen, aber wir sind abgelenkt. Und dann ist da noch Adolfos Bruder Aaron, der ja auch noch seine Beachtung will und immer noch nach seinem Bruder sucht. Vergessen werden wir unseren Großen nie, wie auch die, die vor ihm gegangen sind, aber es tut jedesmal weh, wenn man sich trennen muss. Viel Spaß mit Deiner neuen Kleinen!

Viele Grüße von Karin!

17. April 2002 05:47

: : Hi Karin!

Ich weiss, zumindest ich bildete mir nur ein das es ihm gut geht oder besser geworden ist. Aber leider war das nicht so! Nun das stimmt das die lücke nicht gefüllt wird. Ablenkung ist es wirklich eine den die kleine hält uns ziehmlich auf trap!

unsere ist 4 monate alt!

bis bald

und

viel glück mit der hündin

tina und emmy lou