Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Es stimmt.

geschrieben von selina(YCH) 
Es stimmt.
16. April 2002 19:32

Hunde sind der Flirtfaktor Nr.1!!! Man kommt viel leichter mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch, der Hund macht nämlich den ersten Schritt.......
Das musste ich jetzt schon öfter merken, die Jungs spielten mit Lisa oder boten mir ihre hilfe an mit an der Leine zu halten, weil wenn Madam losrennt, geht sie erst mal 5 m mit mir gassi bis ich es schaffe sie zu stoppen.
Habt ihr das auch schon gemerkt`?


17. April 2002 11:13

: Hunde sind der Flirtfaktor Nr.1!!! Man kommt viel leichter mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch, der Hund macht nämlich den ersten Schritt.......

kann ich nur bestätigen...und Du darfst ´mal raten, wie ich meinen Mann kennengelernt habe ;o)
Grüße
Sylle


17. April 2002 11:37

: : Hunde sind der Flirtfaktor Nr.1!!! Man kommt viel leichter mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch, der Hund macht nämlich den ersten Schritt.......
:
: kann ich nur bestätigen...und Du darfst ´mal raten, wie ich meinen Mann kennengelernt habe ;o)
: Grüße
: Sylle
:

Du hast deinen mann durch einen hund kennengelernt smiling smiley


17. April 2002 11:57

:
: Du hast deinen mann durch einen hund kennengelernt smiling smiley

Meine Hündin hat ihn angebaggert...so kamen wir ins Gespräch...
Grüße
Sylle

17. April 2002 12:15

: :
: : Du hast deinen mann durch einen hund kennengelernt smiling smiley
:
: Meine Hündin hat ihn angebaggert...so kamen wir ins Gespräch...
: Grüße
: Sylle

Wie hat deine hündin das den angestellt? smiling smiley


17. April 2002 12:20

: Wie hat deine hündin das den angestellt? smiling smiley
:
Sie ist äußerst charmant. Nicht angeleint lief sie zu ihm hin, baute sich vor ihm auf und "strahlte" ihn an.
Sowas hat sie, als sie noch jünger war, gerne gemacht, da sie immer äußerst positive Rückmeldungen bekam. Wurde sie angesprochen, reichte sie meist auch eine Pfote hoch.
Die herzen schmolzen dahin...
Ganz ehrlich: ICH habe ihr das wirklich nicht beigebracht.
Grüße
Sylle