Testament und Letzter Wille eines Hundes :: Hundegeschichten

Testament und Letzter Wille eines Hundes

von Sonja(YCH) am 17. Mai 2002 20:49

Testament und Letzter Wille eines Hundes
Hallo Petra.

Danke, dass Du mir so schnell geantwortet hast, was den Bericht angeht, ob ich ihn kopieren darf.
Habe das Tierheim angeschrieben, ich hoffe sie antworten mir.
Viele Grüsse Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dominanz-Motivation / Loben-Strafen

    : : Hallo Stephan,: : Im Prinzip ja. Aber ich habe festgestellt, dass hier im Forum viele Leute ...

  • Verminex, Alternative zu Frontline & Co?

    Hallo Celly, ich benutze Verminex seit knapp 3 Wochen - bei meinen beiden Hunden (mit denen ich ...

  • Springer Spaniel

    Hallo Tina Ich habe eine English Springer Spaniel Hündin. Vanja ist jetzt 7, 5 Jahre alt - und ein ...

  • Floh-Abwehr

    Hallo Steffi, : Diese Tablette wird einmal im Monat verabreicht. Leider hilft sie : nicht gegen ...

  • Sina brach zusammen

    Hallo Ingrid, genau so entwickelte sich die Herzproblematik bei meinem Hund. Da Dein Hund jetzt 2 ...

  • Yorkie frißt nicht

    : Hallo Sylvia, : : Ich hab zwar keinen Yorkie, aber ich schreib mal einfach auf, was mir dazu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren