Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Syrie ist tot
29. Juni 2002 23:17

: Hallo Sybille,

ich hatte Euch so die Daumen gedrückt - schade.
Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast getan, was Du konntest !!!!
Jetzt geht es ihr gut.
Anette

30. Juni 2002 07:08

:Hallo, Sybille!
Die ganzen Tage hatte ich immer befürchtet, diese Worte zu lesen.

Es tut mir unendlich leid für Euch, aber es war bestimmt die einzig richtige Entscheidung.

Wir fühlen mit Dir.

Silvia mit Shari und Faiza
:


30. Juni 2002 07:39

Liebe Sybille,

Ihr habt sehr schwere Tage hinter Euch und werdet jetzt noch viel Kraft für die schweren Tage vor Euch brauchen. Du hast eine Freundin verloren, aber sie wird immer bei Dir sein - in ihren Kindern und in Deinem Herzen.
Alles Liebe,

Katja

30. Juni 2002 08:19


Liebe Sybille

Ich habe den Leidensweg von Syrie mitverfolgt und so sehr gehofft, dass Syrie es schaffen würde. Es tut mir so unendlich Leid. Ein kleiner Trost bleibt, Syrie wird in Deinem Herzen weiterleben. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüsse
Teri



30. Juni 2002 08:50


Der Tod kann auch Erlösung sein.......

Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen Stunden.

Mitfühlende Grüße
Heike und Buffy


30. Juni 2002 15:00

Hallo,
Christine!

Dein Gedicht hat mich sehr berührt... genauso ist es, fühlt es sich an.

Gruß,
Yna