Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Syrie ist tot
30. Juni 2002 15:06

Ich wünsche euch von Herzen Kraft zu überstehen und Kraft sich wieder mit Freude zu erinnern. Gerne würde ich Trost spenden.., aber ich weiß ich kann es nicht.

Alles Liebe!
Yna



30. Juni 2002 18:49

Liebe Sybille,

es tut mir so leid für Euch ...

Syrie hat Dich ein Stück Deines Lebnens begleitet, daran wirst Du immer im positiven Sinne denken können. Sie wird in ihren Kindern und in Deinem Herzen weiterleben. Es war die richtige Entscheidung, dass sie nicht länger leiden musste ...

Viele tröstenden Grüsse sendet

Elke



30. Juni 2002 20:00

Liebe Sybille,
ihr habt mit Sicherheit das Beste für Syrie getan - nun ist sie erlöst, auch wenn das nur ein sehr geringer Trost ist.
Es tut mir sehr leid
Mitfühlende Grüße
elke + sammy

01. Juli 2002 06:33



Nun aber ruhe sanft guter Hirte,
Deine Arbeit ist getan,
Deine Herde ist in Sicherheit.
Danke, dass Du uns gehütet hast.

Es tut mir unwahrscheinlich leid, auch wenn ich Deine Syrie nicht gekannt habe, ist sie mir doch ans Herz gewachsen.

Christina & Duke+Daja

01. Juli 2002 07:54

hi . . .!

Auch wir haben die Geschichte von Syrie eifrieg mitgelesen! Und es tut uns unendlich leid! ich weiss wie es sich anfühlt einen guten freund zu verlieren!

Bleib stark! und denke immer daran "Du hast sie erlöst" Sie wird dir dafür ebig dankbar sein!

Liebe mitfühlende grüsse

tina und emmy-lou

01. Juli 2002 10:18

Liebe Sybille,

ich schämte mich noch nie einer Träne, die ich um einen Hund geweint
habe...

Unsere Gedanken sind bei Dir und Syrie.

Liebe Grüße
Martina mit Anhang