Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Syrie ist tot
01. Juli 2002 10:46

Hi Sibylle,

Gott, wie schlimm, man kann da nichts mehr dazu sagen um Dir irgendwie zu helfen.
Nur noch eins: Hut ab, dass Ihr so unegoistisch gehandelt habt und sie von ihrem Leid erlöst habt.

Ganz liebe Grüße

Claudia

01. Juli 2002 11:06

Hallo!

Ich habe es gerade erst gelesen. Das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß wie schlimm das ist, denn Oso ist ja auch vor kurzen gestorben. Und da könnte ich gleich wieder heulen... Aber in Deinem Herzen wird sie immer weiter leben...

Gruß, Simone

01. Juli 2002 12:10

Hallo Sybille,
es tut mir so schrecklich leid. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgelitten, vor allen Dingen aber mitgehofft. Vor einem halben Jahr habe ich meine Hündin Buffy verloren, es war einfach schrecklich. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Lass Dich gedrückt sein.
Grüße,
Heidi

01. Juli 2002 13:08

Liebe Sybille,
dort wo Syrie jetzt ist, ist immer schönes Wetter und auf einer grossen, grünen Wiese kann sie mit allen ihren Freunden rumtollen. Sie ist ganz gesund und hat keine Schmerzen. Dort ist sie nicht allein.
Sie findet dort auch Freunde von mir und von vielen andern.
Und eines Tages wirst Du sie wiedersehen.

Mit veil Anteilnahme
Marianne + 2 Schwarze