Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hier ist nochmals Balou.

geschrieben von BALOU(YCH) 
Hier ist nochmals Balou.
12. September 2002 08:05

Ein herzliches Wau wau...

wollte euch doch mal erzählen, wie es mir jetzt so geht, habe ja am 27.07.2002 hier reingecshrieben, dass ich gefunden worden bin!!! Nun, ich war ja auch sehr krank, aber mein neues Frauchen hat mich gesund gepflegt und nun tolle ich jeden Tag durch die Gegend und versuche alles zu zerbeissen, was mir vor der Nase liegt!!! Mein Frauchen dreht manchmal richtig durch, weil letztens habe ich ein paar Buntstifte zerfressen, die die Kinder haben liegen gelassen... Als mein Frauchen aufstand und das sah, war für sie glaube ich der Tag gegessen. sie war sehr sauer auf mich... aber sie streichelte mich, als ich mein Qietscheentchen nahm und es ihr vor die Füsse legte. Da war wieder alles in Ordnung. Sie sagt, ich sei ein richtiger Raubauke...kann ich ja gleich garnicht verstehen. Ich tobe durch den Garten, jetzt darf ich endlich wieder, nachdem Herr Nachbar mit Herrchen den kompletten Garten eingezäunt hat. Ich bin immer unter den Zaun durch, wenn ich eine Katze gesehen habe. Nur ein kleines Problem habe ich, ich muss alle 2 Stunden raus, sonst mache ich ins Haus und da wird Frauchen richtig sauer. Sie putzt zwar immer gleich und kann es nicht verstehen, dass ich ihr helfen will, indem ich versuche, den Lappen vom Schrubber zu ziehen.

Nun ja, das wollte ich euch nochmals sagen und mein Frauchen sagt, um nichts in der Welt würde sie mich hergeben, ob das an meinen Charme liegt? ;-))

eurer Balou...

P.S. Nächste Geschichte kommt in 4 wochen...vielleicht habe ich das dann mit meiner stubenreinheit auch in den Griff bekommen?