Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Thema Flexileinen

geschrieben von Beate(YCH) 
Thema Flexileinen
31. August 2003 17:15

Hallo zusammen!

Grad eben mußte ich wie so häufig feststellen,wie diese Flexileinen total schlecht einzusehen sind.
man geht mit seinem Hund ohne Leine,da kommt jemand mit seinem Hundi von weiten an.
Wie immer gehe ich vorausschaunend, ob Hundi angeleint ist oder nicht.
Ich leine meinen dann IMMER an oder ab!

Dann das Problem vor allem ältere Damen die Ihre Hund schön extra lang an der Leine laufen lassen und ganz nah an fremde Hunde vorbei gehen.
Wenns dann mal zum getöse kommt!! Naja!!
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Gruß Beate und Dusty

01. September 2003 20:34


Hallo Beate

Ich mag diese Flexi auch nicht, vorallem die welche so dünn sind. Ich habe extra eine Flexi gekauft die dick ist, die sieht man von weitem schon.

Grüsse
Yvonne und Luna