Hundewaschmaschine Dog O Matic :: Hund + Umwelt

Hundewaschmaschine Dog O Matic

von Sciuba am 16. Juli 2009 19:09
Also, die Idee von FM, do eine Maschien auch für Menschen hinzustellen finde ich klasse!!! Ob man da auch die Frisur gleich mit einstellen kann? Und bitte mit Rückenschrubber!

Meinen Hund würde ich da bestimmt nicht reinstellen - aber es gibt ja auch Katzen, die in Flaschen gezüchtet werden, damit man sie auf den Kamin stellen kann. Ich habe letztens den Film "Der Tag, an dem die Erde still stand" gesehen... wir sind bestimmt kurz davor!

LG

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren