Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche nach einem guten Onlineshop für Hundebetten

geschrieben von santino 
Suche nach einem guten Onlineshop für Hundebetten
17. April 2016 21:02
Hallo,
ich bin im Netz auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Hundebetten. Ich möchte gerne ein Hundebett für den Hund meiner besten Freundin online bestellen und bezahlen und es an ihre Adresse schicken lassen. Ich möchte sie damit überraschen, da sie für Ihren Hund gerne eins kaufen möchte aber aus finanziellen Gründen momentan nicht kann. Es wäre gut, wenn es eine Farbauswahl geben würde, da ich ein Hundebett in ihrer Lieblingsfarbe rot kaufen möchte. Gibt es überhaupt so einen Shop online? Wenn jemand einen kennt, bitte Link zur Seite posten, damit ich nicht lange suchen muss. Im Voraus vielen Dank für jede Antwort. Liebe Grüße an alle. Santino

21. April 2016 22:27
Hi,

natürlich gibt es so einen Shop online, nicht nur einen man findet einige Shop im Internet. Hier ist der Link zur Homepage, wo ich ein Hundebett für meinen Hund gekauft habe. www.dogsfavorite-hundebett.de/
Ich habe mir das Hundebett auch online bestellt und bezahlt und es wurde uns nach Hause geliefert. Du kannst natürlich die Farbe und Größe auswählen, ich weiß nicht, ob der Hund deiner Freundin groß oder klein ist, aber man findet für jede Größe und Rasse das Passende. Ein großes Vorteil ist auch das Material, aus dem die Hundebetten gemacht worden sind, Sie sind sehr leicht zu reinigen, einfach abwischen und fertig. winking smiley LG

17. Mai 2016 04:09
Hey Santino,

also ich persönlich habe Online viele Fehlkäufe gehabt und war eigentlich nie der Fan von Online-Shopping. Habe aber im Internet auch mein Hundebett bestellt, es handelt sich hierbei um ein XXL Hundebett vom Hersteller Knuffelwuff. Laut http://getreidefreieshundefutter.net/hundebett-xxl/ wurde dieses Bett auch ziemlich gut bewertet. Mein Hund ist begeistert von diesem Bett und schläft seit dem auch jeden Abend darin. Ich kann dir dieses Bett voll und ganz empfehlen.

14. Juni 2016 09:41
Hm, vielleicht wäre so ein Hundebett auch etwas für meine Hündin...
Anonymer Teilnehmer

02. Juli 2016 14:11
Ein Hundebett sollte auch beim Hund - nicht nur weich sein, sondern beim Ruhen die Wirbelsäule des Hundes entlasten und entspannen. Wenn der Hund ausgewachsen ist, würde ich in eine Kudde von Sabro investieren. Die Betten sind sehr teuer, aber extrem gut verarbeitet.

Wenn du jetzt das günstigste Bett nimmst was du finden kannst dann kriegt der Hund Später Probleme!
nimm lieber eins mit Memory Form oder sosmiling smiley Deine Freundin wird sich freuen smiling smiley.

Schließlich kann ich dir diese Internetseite empfehlen, dort wurden verschiedene Hundebetten bereits getestet - [obrero.de]

22. September 2016 09:24
Weiß jemand, ob man als Hunde-Züchter, also Unternehmer solch ein Hundebett beim Finanzamt absetzen kann, wie z.B. auf [www.abschreibung.de] beschrieben?