Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich für Hundefutter aus?

geschrieben von Frauchen 
Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich für Hundefutter aus?
02. Oktober 2017 14:07
Guten Tag alle zusammen. Ich würde gerne mal einfach in die Runde fragen, wie viel Geld ihr durchschnittlich für Hundefutter ausgebt. Habt ihr da eine grobe Übersicht oder könnt ihr das nicht einschätzen? Kauft ihr das Futter auch immer im selben Laden oder habt ihr da eine gewisse Abwechslung?

11. Oktober 2017 19:04
Hey. Puh das ist eine gute Frage. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das noch nie zusammengerechnet. Kaufe eigentlich meist ein wenig zumindest auf Vorrat und ansonsten bei Bedarf. Denke es hängt auch viel davon ab welches Futter man kauft. Da ich in letzter Zeit über [www.haustier-news.de] auf einen guten Shop gestoßen bin, bestelle ich auch gerne online. Ich finde es praktisch und bequem, da ich vom Sofa aus "shoppe". Klar muss man dann warten bis es geliefert wird, aber da ich meist wie gesagt etwas vorrätig habe, ist es kein Problem. Ich bin zufrieden, die lieben sind zufrieden, Ente gut, alles gut winking smiley