Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Kotaufnehmen eine Selbstverständlichkeit
09. April 2000 10:07

Hi TRIX und Sesto!
Ich finde das mit diesen Beutelchen eine gute Idee! Ich habe hier in Berlin immer das Problem, dass ich keinen Mülleimer finde und daher die Beutelchen mit dem Hundekot immer mit ewig mit mir rumschleppe!
Im Hundeauslaufgebiet in den Rehbergen ist kein einziger Mülleimer!
Tschau, Elga.

10. April 2000 08:15

Hallo Susanne
Ist schon so, ein Hundehaufen ist nicht alles wert. Ich nerve mich ja auch nicht daûernd darüber auf, nur in gewissen Situationen oder wenn ich sowieso schlechter Laune bin.

Oh ja, da soll mir nur niemand unter die Augen treten, der seine Tiere misshandelt, ich finde dies das Hinterletzte!!

Mir hat die Diskussion über den Hundedreck wenigestens die Gewissheit gegeben, nicht alleine mit dem Problem dazustehen und nicht die einzige zu sein, die sich Gedanken darüber macht.
Wie dem auch sei!
Ich wünsche dir weiterhin viele erholsame Stunden mit deinen Vierbeinern!
Liebe Grüsse von TRIX

10. April 2000 08:17


: Im Hundeauslaufgebiet in den Rehbergen ist kein einziger Mülleimer!

Kann das jemand verstehen??????????

10. April 2000 16:30

Hallo Trixsmiling smiley
Freut mich dass Du mich verstehst. Ich bin beruflich und mit Haus,
Garten und allen möglichen Viechereien so eingespannt, dass ich meine
Nerven auch ein bissel schonen muss.
Ich sage oft Leuten, die sich aufregen, dass man nicht Alle und
Alles in einen Topf schmeissen soll. Manchmal hilft es, manchmal nicht.
Du kannst mir auch gerne schreiben:
wolfgang.kargl@leox.net
Liebe Grüsse, Susanne