Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Hundehäufchen auf Grundstückgrenze
22. Juli 2000 09:22

: Mein lieber weis,
: was immer das auch für ein name sein soll.Du hältst dich wohl für besonders schlau.
: Ob du es mir glaubst oder nicht,mein Hund hat noch nie seine Hinterlassenschaften irgendwo in der Öffentlichkeit zurückgelassen,wo sie für irgendwen störend gewesen wären.Wäre dies passiert,so hätte ich das selbstverständlich entsorgt.mit Urin wegräumen,da hab ich noch so meine Probleme,aber wir üben noch daran.
: Aber stell dir vor,es kann auch mal sein,und das ist bei dir wahrscheinlich nicht anders,dass mein Hund statt 2 mal täglich noch ein drittes Mal muß,und da kann durchaus mal das passieren,was in meinem Beitrag gestanden ist.Hättest du ihn richtig gelesen,würdest du es vielleicht kapieren.
: Und jetzt hör noch mal gut zu.Mein Hund streunt nicht,belästigt niemanden,weder durch Gebell noch durch leinenlose Spaziergänge und scheisst auch nicht auf den Bürgersteig.
: Und darum hab ich es entgültig satt,mich von irgendjemanden,und schon gar nicht von dir dumm anmachen zu lassen.
: Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag,weis oder wie auch immer!


Hallo!
Aber warum so unlieb?
Ich stellte nur fest daß, die Hinterlassenschaften Sondermüll sind.
Jetzt stelle ich fest, daß wann und wo eine Belästigung anfängt kann nur der Belästigte selbst festellen.

Wörter wie "nie" sind absolut. und erzeugen Mißtrauen

mfg
Weis

22. Juli 2000 10:47

Wertes Wesen Weis,

: Ich stellte nur fest daß, die Hinterlassenschaften Sondermüll sind.

Sondermüll ist genau definiert.


Wenn die organischen Ausscheidungen eines Lebewesens Sondermüll wären,
dürften wir alle (gemeint sind Menschen) nicht die Toiletten benutzen.

Ich finde es eigentlich absolut unnötig zu antworten, aber das mit
dem Sondermüll ist schon ganz schön extrem und sagt Einiges über das
Wesen WEIS.


Karina + Tahi (beide Sondermüll-Verursacher)




22. Juli 2000 13:11

: Wertes Wesen Weis,
:
: : Ich stellte nur fest daß, die Hinterlassenschaften Sondermüll sind.
:
: Sondermüll ist genau definiert.
:
:
: Wenn die organischen Ausscheidungen eines Lebewesens Sondermüll wären,
: dürften wir alle (gemeint sind Menschen) nicht die Toiletten benutzen.
:
: Ich finde es eigentlich absolut unnötig zu antworten, aber das mit
: dem Sondermüll ist schon ganz schön extrem und sagt Einiges über das
: Wesen WEIS.
:
:
: Karina + Tahi (beide Sondermüll-Verursacher)
:
: Aber warum denn so persönlich? Betroffe bellen?
Natürlich bin ich auch Sondermüll-Verursacher.
Die frage ist nur wo,wann,vieviel usw. und mit welchen recht.

:

24. Juli 2000 20:58

Liebster Weis,
ist das lieb genug??
Wohnst du in einer Gegend,in der dir fremde Hunde vors Gartentürchen kacken oder hattest du ein schlechtes Kindheitserlebnis?
Sprich doch die an,die dich wirklich belästigen oder bist du da nicht so mutig?
Und noch was.Wenn ich sage nie,dann meine ich nie.Punkt.

Viel Spaß noch beim Weltverbessern,
Petra


25. Juli 2000 05:17

: Liebster Weis,
: ist das lieb genug??
: Wohnst du in einer Gegend,in der dir fremde Hunde vors Gartentürchen kacken oder hattest du ein schlechtes Kindheitserlebnis?
: Sprich doch die an,die dich wirklich belästigen oder bist du da nicht so mutig?
: Und noch was.Wenn ich sage nie,dann meine ich nie.Punkt.
:
: Viel Spaß noch beim Weltverbessern,
: Petra
: Jeder Mensch geht von sich selbst aus!
MfG
Weis