Schlechte Bewertungen für Tierheime. :: Hund + Umwelt

Schlechte Bewertungen für Tierheime.

von Syriebille(YCH) am 14. April 2003 00:36

... ergibt eine Dissertation von 1998, in der 10 TH be- und untersucht wurden!
Ob sich seit der Zeit etwas zum positiven geändert hat?
Sind die seitdem neu gebauten TH (Berlin?) nach den vorgegebenen Empfehlungen konzipiert?
Neugierige Grüße
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehändler/toter Welpe

    Hallo, ich bin heute Züchter und weiß nun natürlich auch, worauf man achtet. Aber als ich vor einigen ...

  • Auf der Suche.

    Hi Michael, : ...nach der richtigen Hunderasse für uns. : Wir wollen uns einen zweiten Hund ...

  • Spondylose

    Hallo Gudu, : welche Medikamente sind das denn? upps!! Kann ich nicht auswendig sagen, die liegen ...

  • Puffreis?

    : Hi Dagi! Was die Inhaltsstoffe betrifft weiß ich da nicht sooo Bescheid. Ich gebe ihn aber nur ...

  • Miniature-Husky? Wie bitte?

    Hallo Volker, : Aber auf Einsicht können wir wahrscheinlich lange warten. Da hast Du wohl ...

  • Hündin meidet Welpen

    Hallo Kathi! : aber das muß mir doch vorher klar sein - oder nicht? Ich kenne doch meine Hündin und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren