Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Ein Tierschutzprojekt geht bei der Finanzierung neue Wege
17. August 2009 09:26
Das wäre absolut ein Grund es zu bestellen! Im Frühjahr wird es gedruckt? Dann bring es hier noch mal an, dass es auch viele bestellen können.

LG

Heidi

17. August 2009 09:47
Die Shirts gibt es dann auch in verschiedenen Farben und für Sie und Ihn!

Wer jetzt noch eines haben möchte (weiß) kann sich bei mir melden.

18. August 2009 06:27
Wer ganz neugierig ist und mal sehen möchte in welche Richtung das neue Design gehen wird guckt hier: neuer Style. Es werden natürlich Huskyfotos eingefügt und aus Grün wird Eisblau.
FM

18. August 2009 06:59
Hallo Andrea,
das sieht doch schick aus das neue Design. Templatemonster hat sowieso eine Menge an guten Designern wie ich finde. Dann viel Erfolg bei der Umsetzung!

Grüße..

18. August 2009 07:01
Hallo FM,

ich habe mich auch gleich in das Design verliebt! smiling smiley Fotos sind auch schon ausgesucht... sogar ein Wolf ist dabei.

Andrea

18. August 2009 08:38
Hallo Andrea,

Oh, diese Template-Sachen und Webdesign-Helferchen.. ich weiß nicht, aber ich bin eindeutig zu dumm für die Dinger. Habe mal versucht den Joomla zu verstehen, aber bis ich halbwegs begriffen hatte, was der Unterschied zwischen Modul und Template ist...
Aber deines sieht echt klasse aus! Sehr passend.. und natürlich sehr professionell grinning smiley Bin gespannt aufs Endresultat!

Liebe Grüße