Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund erbricht messerscharfe Köder

geschrieben von Nathalie 
Hund erbricht messerscharfe Köder
21. August 2009 09:11
hab ich per Mail erhalten!


[www.idowa.de]

Eching. Vermutlich ein Hundehasser legte am Donnerstag (13.08.) nachmittags entlang des Fußweges am Südfriedhof zwischen Heide- und Feldstraße mehrere mit Glassplittern versetzte Wurstköder aus. Gegen 18.00 Uhr fraß eine dort ausgeführte Labrador-Hündin die Wienerwurst-Happen....
FM

21. August 2009 12:56
Ich bin ja immer wieder erstaunt, das es meist keine Zeugen gibt. Normalerweise sollte es doch auffallen wenn jemand solche Köder auslegt. Kann man nur hoffen das man den Täter/in schnelle stellt. angry smiley

21. August 2009 12:57
Boah, das ist ja wohl noch fieser als Rattengift!!! Damit schneiden die Hunde sich ja regelrecht von innen auf... der Hammer. Nur Menschen können sich so was fieses ausdenken. Ich denke dabei immer, diese Menschen müssen das selbe erleben, was der erlebt, der darunter gelitten hat. Lass ihn seine eigene Glaswurst essen!

Noch fieserer Grüße

Heidi

21. August 2009 13:08
Na FM,

so Köder können ganz leicht in der Hand gehalten werden und ganz unauffällig fallen gelassen werden. Das wird wohl schwer werden, dass nachzuvollziehen. Das müsste eher ein irrer Zufall sein, wenn das wer beobachtet hat. Und wenn die Person nicht einmal bekannt ist als extremer Hundehasser.. Womöglich wohnt er in einer ganz anderen Straße. Denke, die kommen mit so was gut weg die Leute. Nur beim Wiederholungsmal könnte man sie ev. entdecken.

Prinzipiell denke ich, ist es eines der wichtigsten Erziehungspunkte für einen Hund, dass sie NICHTS fressen, was nicht von Herrchen/Frauchen gegeben wird. Ich habe es meinem Hund fast reingeprügelt, es war so was von wichtig, weil wir immer in Gebieten gewohnt haben, wo so was häufig vorkommt. Hier geht es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben und Tod.

Immer noch fiese Gedanken gegen den Übeltäter!

Heidi