Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat einen alten Hund und würde darüber im TV berichten?

geschrieben von blodwyn 
Wer hat einen alten Hund und würde darüber im TV berichten?
15. Oktober 2009 19:20
Liebe Yorkie-Gemeinde, spinning smiley sticking its tongue out

zunächst einmal ein "Hallo" von mir. Bin neu hier und komme gleich mal mit einer Bitte "um die Ecke". Ich arbeite als freie Journalistin und möchte einen Fernsehbeitrag zum Thema "alter Hund" produzieren. Hierfür suche ich noch Familien (bitte aus Nordrhein-Westfalen), die einen alten Hund haben und bereit wären, vor der Kamera dazu ein wenig zu berichten. Am besten wären Leute, die ihren Hund schon von kleinauf hatten und nun den Alterungsprozess als Vergleich haben zum früher jungen und agilen Hund. Oder ist der Hund im alter immer noch agil?
Ein Thema mit vielen Facetten......
Kurzum: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Leute kennen lernen könnte, die einen alten Hund haben und Spaß daran hätten, an diesem Thema im TV mitzuwirken. Fragen beantworte ich gerne! Am besten schickt ihr mir dazu private Nachrichten.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und Euch allen liebe Grüße,

Sabine winking smiley