Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Hunde suchen Herrchen - Partnerbörse
24. November 2009 18:26
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Wirklich eine sehr schöne Idee! Diese Aktion wird sicherlich viele Interessenten für die acht Fellnasen bringen, von denen bestimmt einer dabei sein wird, der auch das für den Hund richtige neue Herrchen oder Frauchen ist!
Bei uns in der Umgebung gibt es jedoch eine ähnlihe Aktion (jedoch in viel kleinerem Stil).
Das örtliche Tierheim hat ein Mal in der Woche einen Artikel zu einem Vierbeiner, der gerade bei ihnen "wohnt". Darin wird der Hund (seltener die Katze) mit Bild vorgestellt und einige Infos zu seinem Wesen (und seiner Vorgeschichte, wenn bekannt) angegeben, auch, in welche Hände er am Besten gehört. Auch eine sehr schöne Aktion, die wohl auch recht viel Anklang findet.
Viele liebe Grüße!